Brainattack01 Geschrieben March 20, 2016 Melden Share Geschrieben March 20, 2016 Hallo Leute hab mal ne frage an euch wieso geht nur mein bremslicht aber rücklicht nicht? natürlich hab ich geschaut ob es bei laufenden motor leuchtet tuts leider nicht egal wie ichs anschliesse... hab 2 fotos gemacht.(1 und 2 versuch) led's sind in ordnung. brauch ich vl einen vorwiederstand oder einfach nur falsch angeschlossen? Mfg Brainattack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben March 21, 2016 Melden Share Geschrieben March 21, 2016 Warum hast da 2 mal 2 kabel in eines zusammengeschlossen? Woher kommen die bzw. Wofür sind sie? Miss einfach mal aus.. Anstarten, messen wo spannung anliegt wenn das licht eingeschalten ist, und wo spannung anliegt wenn du bremst. Und wo masse ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainattack01 Geschrieben March 22, 2016 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2016 werd mir ein multimeter besorgen müssen ohne gehts leider schwer.. in der beschreibung von dem led rücklicht steht gelb rücklicht, rot bremslicht, schwarz masse.... so warn die 5 kabel vorher getrennt: jeweils ein stecker drauf lila rosa schwarz rosa schwarz kann es sein das das rosa und schwarze kabel nur für kennzeichen beleuchtung ist? hab schon versucht rosa und schwarz weglassen... find mein altes heck leider nicht somt kann ich nicht nachsehn :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben March 22, 2016 Melden Share Geschrieben March 22, 2016 Wennst kein Multimeter hast is klar dass nix wird. Kennzeichenbeleuchtung is normal einfach das Licht vom Rücklicht. Auf Verdacht anschließen solltest lassen, das kann zu Schäden führen im schlimmsten Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts