amilo Geschrieben March 21, 2016 Melden Share Geschrieben March 21, 2016 Hey Leute weis einer ob man das Digi Tacho von der Derbi Senda von 17Zoll auf 18 zoll umstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben March 25, 2016 Melden Share Geschrieben March 25, 2016 Nein, kann man leider nicht. Die Tachos werden von Werk aus mit einer anderen Firmware bestückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben March 26, 2016 Autor Melden Share Geschrieben March 26, 2016 Das stimmt leider nicht so richtig! So weit wie ich das was ist da das gleiche drauch. Wen man sich ein neues Ori kauft kann man das bei der ersten in betrieb nahme einstellen ob mph oder kmh 17 oder 18 zoll. Jetzt soche ich halt nur eine metode das tacho zu reseten mit ich das wieder einstellen kann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas26726373u3 Geschrieben January 15, 2021 Melden Share Geschrieben January 15, 2021 Am 26.3.2016 um 09:00 schrieb amilo: Das stimmt leider nicht so richtig! So weit wie ich das was ist da das gleiche drauch. Wen man sich ein neues Ori kauft kann man das bei der ersten in betrieb nahme einstellen ob mph oder kmh 17 oder 18 zoll. Jetzt soche ich halt nur eine metode das tacho zu reseten mit ich das wieder einstellen kann. LG Hast du was dafür gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Roger- Geschrieben January 16, 2021 Melden Share Geschrieben January 16, 2021 vor 17 Stunden schrieb Lukas26726373u3: Hast du was dafür gefunden? Nach 5 Jahren hat er bestimmt etwas gefunden. 😂😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas26726373u3 Geschrieben January 16, 2021 Melden Share Geschrieben January 16, 2021 vor 8 Stunden schrieb -Roger-: Nach 5 Jahren hat er bestimmt etwas gefunden. 😂😂😂 Man kann ja nie wissen🤷♂️🤷♂️😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts