Jump to content

2012er Derbi Senda DRD X-Treme SM


Fatuus

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nach fast 4 Jahren trenne ich mich jetzt von meiner 2012er Derbi Senda DRD X-Treme SM.

Ich habe sie 2012 als Neufahrzeug für ca. 2600€ gekauft und nur im Sommer und fast nur bei gutem Wetter gefahren. Sie ist ein Garagenfahrzeug und völlig unverbastelt. Weder optisch noch technisch habe ich Veränderungen durchgeführt.

Aktuell hat die Derbi ca. 2550km runter und ist zurzeit nicht angemeldet, heißt, es werden auch nicht mehr Kilometer.

Standort ist in Deutschland, Rheinland-Pfalz, ca. 20 Kilometer von Bad Kreuznach entfernt. Bei Bedarf kann ich sie mit einem Anhänger auch bis ca. 100km liefern.

Verkauf erfolgt nur gegen Barzahlung bei Übergabe.

Sie soll jetzt verkauft werden, da ich einfach keine Zeit mehr habe sie zu fahren und sie viel zu schade ist, um in der Garage herum zu stehen.

 

Preislich habe ich sie mit 1900€ VHB eingestellt.

 

Ebay-Kleinanzeige dazu: Ebay-kleinanzeige

 

Bei Fragen einfach eine PN oder hier antworten. Bitte seid nicht wütend, wenn ich mal 2 Tage brauche um zu antworten, da ich Vollzeit und dazu noch im Schichtsystem arbeite.

 

 

Viele Grüße

 

Kevin

bearbeitet von Fatuus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...