Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 70-80ccm Sportzylinder, der schon bei niedrigen Drehzahlen verdammt viel Kraft hat. könnt ihr mir da welche empfehlen? und wird die originale Kurbelwelle diesen Zylinder 1-2 Monate aushalten, bis ich mir eine verstärkte kaufe? Neben dem Zylinder brauche ich auch einen guten sportauspuff, der auf solchen 70-80ccm Zylindern sehr gut geht ich hoffe ihr könnt mir da viele gute Vorschläge zu Zylindern und Auspuffen liefern. Setup derweil ist ein Radical racing sport mit 21mm Dellorto Black Edition vergaser bei meiner Derbi mit D50 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche einen 70-80ccm sportzylinder, der schon bei niedrigen Drehzahlen ordentlich drehmoment liefert. des weiteren such ich auch einen auspuff, der gut zu einem der vorgeschlagenen zylis passt :) der vergaser den ich verwende wäre ein 21mm dellorto black Edition der sollte doch passen oder? ich hoffe ihr könnt mir viele vorschläge liefern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einen 80er Airsal Sport und fahr behalte deinen Radical Racing derweil.
 Ist auf der originalen Welle kein Problem.

 

Normalerweise fährt man auf 80er Sportzylindern eher 50ccm Anlagen, gerade wenn man auf ein breites Drehzahlband aus ist. Eine stärkere Auspuffanlage verschiebt den Resonanzbereich weiter nach oben, das heißt aber dass im unteren Drehzahlbereich weniger geht. Wenn du schon eine verstärkte Kurbelwelle verbaust, würde ich gleich zum Airsal 80 Racing greifen. Die Steuerzeiten sind noch immer niedrig genug um auch im Alltag problemlos damit fahren zu können.

 

Wenn du beim 80er Sport bleibst, könntest du den neuen MVT S-Road 70-80 versuchen, Erfahrung habe ich mit dem Teil allerdings nicht. http://www.mopedtuner.at/mvt-road-80ccm-sportauspuff-derbi-p-1138.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...