Jump to content

Airsal 80ccm Racing oder Barikit 80ccm Racing?


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich konnte mich bezüglich der Zylinderwahl (fast) entscheiden. Entweder den Airsal 80ccm Racing oder den Barikit 80ccm Racing. Lohnt es sich für den Barikit 40€ mehr auszugeben?

Kurbelwelle inkl. Lager werden natürlich gewechselt. Welches Restsetup empfehlt Ihr mir? (21er Vergaser, Luftfilter usw)

Gefahren wird das ganze auf einer Beta RR50.

Sportauspuff habe ich schon, nämlich den Yasuni Cross ML. Danach wird ein Handgemachter Auspuff für den 80ccm Zylinder bestellt bei DRP (Dapp Motor).

 

PS. Wisst ihr wie hoch die Zollgebühren sind für ein Gearparts Paket in die Schweiz?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Airsal oder Barikit oder Restsetup können dir sicher andere weiterhelfen.

 

Zollkosten - nach eigenen Erfahrungen - varriieren stark. Lustig ist immer, dass solche Sachen nirgens klipp und klar erklärt werden.

 

Für eine Kurbelwelle, Lager und div. andere Teile Wert ca. 370 Euro, Gewicht um die 4kg musst ich 55.- Zoll und Bearbeitungsgebühren nachzahlen.

Seitdem mach ich nurnoch Sammelbestellungen und lass diese in Postfächer an der Deutschen Grenze liefern. Lörrach z.Bsp.

Dann wird das mit ner weiteren Person zollfrei rübergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb NawB-CH:

Zum Thema Airsal oder Barikit oder Restsetup können dir sicher andere weiterhelfen.

 

Zollkosten - nach eigenen Erfahrungen - varriieren stark. Lustig ist immer, dass solche Sachen nirgens klipp und klar erklärt werden.

 

Für eine Kurbelwelle, Lager und div. andere Teile Wert ca. 370 Euro, Gewicht um die 4kg musst ich 55.- Zoll und Bearbeitungsgebühren nachzahlen.

Seitdem mach ich nurnoch Sammelbestellungen und lass diese in Postfächer an der Deutschen Grenze liefern. Lörrach z.Bsp.

Dann wird das mit ner weiteren Person zollfrei rübergeholt.

Ok, dann muss ich das wohl nach Österreich schicken lassen und dort abholen.

Danke für die Info und schönen Abend

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...