Jump to content

50cc Wheelie Setup


Recommended Posts

kurze Übersetzung geh mal so auf 12:63 oder 11:53

Wennd bei 50ccm bleiben willst: 50ccm Airsal Sport oder ori (brauchst nen Drehmomentstarken Zylinder und keinen Racing, der bis >13k dreht) mit Radical racing Krümmer und 17,5 oder 19mm Vergaser

 

Und bitte lass den Fuß auf der Bremse sonst machst schneller nen Abgang nach hinten als dir lieb ist:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb TuningFreak97:

kurze Übersetzung geh mal so auf 12:63 oder 11:53

Wennd bei 50ccm bleiben willst: 50ccm Airsal Sport oder ori (brauchst nen Drehmomentstarken Zylinder und keinen Racing, der bis >13k dreht) mit Radical racing Krümmer und 17,5 oder 19mm Vergaser

 

Und bitte lass den Fuß auf der Bremse sonst machst schneller nen Abgang nach hinten als dir lieb ist:lol:

Dann geht sie aber 90+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, meine Endgeschwindigkeit soll nicht über 65 sein.

Meint ihr es würde auch reichen, wenn ich ein Paar Drosseln aus meinem OriMoped entferne und dann einfach die Übersetzung ändere, dass ich auf die gewünschte Geschwindigkeit komme? Und wie gut meint ihr, gehen wheelies dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Silver Shadow:

Kleines Setup in Verbindung mit einem Drehzahlbegrenzer, macht sonst nicht wirklich Sinn ;) Ist aber natürlich illegal (sind aber grundsätzlich sämtliche leistungsändernde Modifikationen auch)

Und welches setup würdest mir emofehlen?

Die frage ist nur welcher dzb.. Hab eine rieju mrt freejump 2014 und ich lese soo oft dass es ab der 2014er version nicht mehr möglich ist einen guten dzb zu verbauen..

Ist schon klar, dass es illegal ist, aber mit 60 hatte ich noch nie probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...