Jump to content

Moped Sound besser machen


Recommended Posts

hallo erstmal!

Ich bin neu hier also möchte ich einfach mal ALLE grüßen! 

 

Also zu miener frage: 

Ich habe seit Samstag eine Nagelneue Aprilia SX 50 Dark Carbon Edition. 

Im Moment ist sie noch komplett ori und ich will auch nicht allzuviel machen weil es bei uns extrem viele Polizisten gibt die nur auf die mopedfahrer aus sind.

also ich möchte den Sound einfach ein BISSCHEN lauter/besser machen, sodass sie nicht zu aufdringlich wird aber sich von den ori mopeds ein bisschen absetzt. 

Was könnte ich da machen? Hab gehört mit Sportluftfilter werden sie extrem laut!? 

Könnt ihr mir da helfen? 

Und wenn ich mal in eine Polizeikontrolle verwickelt bin sollte es wenmöglich auch keine Probleme geben.

 

Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

 

Gruß Mopedsuchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir doch schon ein paar mal. :rolleyes:

 

Ein Tipp von mir...wenn du vor hast Original rumzufahren, dann lass es komplett Original. Kein gebastel...investier die 20Euro lieber in ein Pflegeset anstatt nen Luftfilter oder so. Für ne gepflegte, originale bekommst schluss und am Ende auch mehr Geld zurück. Unverbastelte Möps aus 1. Hand gibts ja kaum. Das Geld kannst dann in ne schöne grosse Maschiene investieren.

 

Auch, meine persönliche Meinung, ein paar mögens, ein paar nicht.

Seitdem ich einen 2 Zylinder fahre, welcher schön tief seine 98dB rausbollert gehen mir 2-Takter aufn Sack. Weiss nicht warum, ist einfach so.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Taferlriss hab ich dem Polizisten einfach gesagt was ich drin hab (natürlich bisschen untertrieben) aber den Sportluftfilter hat der nichtmal aufgeschrieben...
Nur dass du dir ungefähr vorstellen kannst was dich erwarten wird. :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...