Jump to content

Wie mache ich das mein Moped ca 60 km/h geht?


Recommended Posts

Hallo,

 

Was kann ich tun das mein Moped ca 60 km/h schnell wird? Zurzeit geht es ca 50 km/h und es wäre nicht schlecht wenn sie etwas schneller/störker wäre.

Was soll ich also tun? Drossel raus? Aber dann geht das moped doch viel schneller oder?

Hab auch mal gehört das man ein kleinen loch in den ich glaub vergaser bohren soll!?

 

Achja und ich habe eine Aprilia SX 50

 

Könnt ihr mir helfen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ApriliaHatza15:

Bohr einfach die Krümmerdrossel weg dann läuft sie ca 60-65 km/h, nachher könntest du dann noch das Blindrohr weg schneiden dann läuft sie ca. 70-75 km/h und nicht vergessen immer umdüsen.

In den Vergaser brauchst du kein loch bohren

Danke erstmal für deine schnelle Antwort!

Aber ich bin absoluter neuling in sachen moped tuning und hab keine ahnung wo und wie ich das mache und wenn mir google nicht weiter hilft bin ich verloren. 

Also könntest du mir bitte erklären wie ich das mit der Krümmerdrossel mache?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...