TraktorCharlie Geschrieben April 9, 2016 Geschrieben April 9, 2016 Hi Leute bin ganz neu hier und habe da mal ne wichtige Frage! Ich hab ne Derbi Senda SM 50 mit dem D50B0 Motor. Ich hab da letztens den Kupplungsdeckel abgemacht um den Kickstarter zu Reparieren und musste mit erschrecken feststellen, das am Kupplungskorb so eine "Kralle" (oder wie man das nennt ^^) abgebrochen ist. Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich den kupplungskorb so weiterhin benutzen (wäre die notlösung)? oder hätte jemand noch einen gebrauchten Abzugeben bzw weiß wo man einen Gebrauchten für nicht all zu viel Geld bekommt. Ich bin schon lange auf der Suche aber finde nichts Vernünftiges -.- Bitte um Hilfe, Mfg
Silver Shadow Geschrieben April 9, 2016 Geschrieben April 9, 2016 Ich hab einen da, falls du Interesse hast. Auf Dauer würde ich den Tausch empfehlen, als Notlösung läuft das ganze sicher aber auch so.
dermitdersenda Geschrieben April 9, 2016 Geschrieben April 9, 2016 Wie hast du den Kupplungsdeckel abbekommen? Bei mir hängt er irgendwo und ich hab noch keine wirkliche Hilfe bekommen
TraktorCharlie Geschrieben April 13, 2016 Autor Geschrieben April 13, 2016 Am 9.4.2016 um 12:29 schrieb dermitdersenda: Wie hast du den Kupplungsdeckel abbekommen? Bei mir hängt er irgendwo und ich hab noch keine wirkliche Hilfe bekommen Ich hab ihn mit dem Schonhammer runtergeklopft. Bei mir gings auch recht schwer und ich war kurz vorm verzweifeln. hab dann einfach weiter am rand herum geklopft und mit der Hand gerüttelt dann ist er irgendwann leicht gekommem, dann gings. Aber denk daran, immer vorsichtig und mit gefühl!
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden