Jump to content

Recommended Posts

Hallo, hat schon mal jemand erfahrungen mit den zylindern gemacht?? Wie lang halten die so und mir ist schon klar das sie kein leistungswunder sind, aber ich will halt so wenig geld wie möglich für mein moped ausgeben. Dass sie sicher keine 90ccm haben ist mir auch klar, ich schätz mal zwischen 75 und 80ccm. 

Screenshot_2016-04-13-20-10-23.png

bearbeitet von derbi senda xrace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt einigen anderen und älteren Themen hier im Forum sollen sie wohl mit ein wenig Nacharbeit (entgraten usw.) recht passabel sein. Hubraum bewegt sich- wie du sagtest- ca zwischen 75-80ccm.. 90ccm mit ori Hub geht nur mit 55mm Bohrung (Parmakit) und dafür muss der Block gespindelt werden. Das würde wohl dabei stehen, genauso wie eine ev. benötigte Langhubwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So ich hab den zylinder jz schon ca 500 kilometer drin. Er hat ne 49 mm bohrung also 73ccm. Es ist ein ori zylinder mit größerer bohrung. Er ist zwar nichts im vergleich zum 70er airsal racing (was mir vorher schon klar war) aber auf jeden fall besser als ein 50ccm zylinder.

Die Verarbeitung ist nicht schlecht ich hatte bei meinen nirgends grat oder ähnliches. Jz hab ich den auslass noch ein bisschen bearbeitet und er läuft noch ein bisschen besser, im großen und ganzen bin ich für den preis sehr zufrieden, hätte ich mir nicht gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...