Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und hab ein paar Fragen.
Ich wohne in der Schweiz, bin 16 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen eine Gilera SMT 50 2006 mit D50b0 Motor gekauft für wenig Geld gekauft und natürlich muss man einiges machen...
Hab sie zerlegt und  mal geputzt und den Rahmen neu lackiert, da dieser abblätterte.
 
Der Blinker funktioniert nicht, aber die einzelnen Blinker funktionieren, daher tippe ich auf den Relais. Ist der Blinkerrelais dieser schwarze Kasten:

?

Und wenn ja, kennt jemand die belegung? Ich habe mir mal für 5€ einen 2 poligen Blinkerrelais gekauft und kommt es draufan wie rum?
 
Dann wollte ich Fragen so als Altagessetup gedacht (brauche ihm nicht für die arbeit, nur mal um rumdüsen; wohne ein bisschen im ländlichem Gebiet) 
50ccm Airsal Sport
Proma Original Style mit ori ESD
Vergaser grösser bedüsen 
 
Brauche ich eine Rennwelle für dieses setup?
Die Gilera hat schon etwa 25'000km runter und noch ori Kw.
 
(Hab grundlegende erfahrung in Motoren und Abstimmen von der Töfflizeit :D)
 
Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten
 
Dillon
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willkommen im Forum :) ,

Eine verstärkte Kurbelwelle brauchst du für dein Setup noch nicht. 25000 km ist aber schon ziemlich viel für einen orginale KW, ich denke aber KW Lager überprüfen und gegenfalls tauschen, sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FloBro98:

Hallo Willkommen im Forum :) ,

Eine verstärkte Kurbelwelle brauchst du für dein Setup noch nicht. 25000 km ist aber schon ziemlich viel für einen orginale KW, ich denke aber KW Lager überprüfen und gegenfalls tauschen, sollte reichen.

Danke für die Antwort:)

 

Weiss jemand was dieser schwarze Kasten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...