Jump to content

Dreht nicht richtig hoch


Recommended Posts

hallo,

ich wollte mal fragen woran es liegen kann dass meine rieju mit dem top performance 86cc zylinder-kit nicht richtig hochdreht. ich denke sie läuft zu fett.

Setup: -top performance zylinder-kit 86cc alu (mit kurbelwelle)

           -Top performance kupplung

           -21mm del lorto vergaser (90er hd)

           -ori zündung

           -tecnigas e-nox auspuff

           -ori membran 

bearbeitet von rieju-mrt-86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen genauere Beschreibung wäre auch fein-

warum zu fett ? Ist die Kerze schwarz, nass, braun, weiss oder wie sieht die aus ?

Wenn du sagst "nicht richtig hochdreht" meinst du das ":viertakten" und wenn ja, in welchem Bereich ?

Wie der Kollege sagt, Nadel runter hängen hilft beim ausprobieren. Aber wichtig ist das Kerzenbild.

Welche Kerze hast du überhaupt drin... die alte ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2016 um 02:46 schrieb guenni:

Bisschen genauere Beschreibung wäre auch fein-

warum zu fett ? Ist die Kerze schwarz, nass, braun, weiss oder wie sieht die aus ?

Wenn du sagst "nicht richtig hochdreht" meinst du das ":viertakten" und wenn ja, in welchem Bereich ?

Wie der Kollege sagt, Nadel runter hängen hilft beim ausprobieren. Aber wichtig ist das Kerzenbild.

Welche Kerze hast du überhaupt drin... die alte ?

 

also es könnte schon sein dass es am "viertakten" liegt. Sobald sie etwas hochdreht hört sich es an als würde sie überdrehen. Zündkerze ist noch die alte drinn.... Hab jetzt ein 28er vergaser drauf aber es ist nochnicht besser. Nadelstellung ist schon ganz unten

bearbeitet von rieju-mrt-86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...