Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mizzo Michael

Ich bräuchte unbedingt eure Erfahrungen!

Recommended Posts

Servus Leute!

Ich wohne sozusagen auf einem "Berg".

Und wollte einfach mal Fragen wie eure Mopedgeschichten mit der Polizei so aussehen^^.

Ist 120km/h zu viel? (verbaut wird vl 80cc Zylinder mit Voca Racing sportauspuff ÜS:15:53(soid guad sei onscheinend fia 80cc)

Oder reicht nur a sportauspuff.

Warum ich diese Frage stelle ist einfach. Wenn ich mir einen 50cc sportauspuff kaufe und mir der zu wenig power liefert will ich auf 80cc umsteigen und dann bräuchte ich den 50cc sportauspuff nicht mehr.

Also meine Frage:

1)Ich will bei einer Steigung von ca 10-15m/100m ca 70kmh packen also was würdet ihr sagen für was ich mich entscheiden sollte?

 

Danke im vorraus! Bin jedem Benutzer mit seinen Erfahrungen dankbar!

bearbeitet von Mizzo Michael
falsche angabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen