Jump to content

HD wechseln


Recommended Posts

Hey ich hätte eine frage.

Ist es wirklich notwendig dass ich Heine neue HD brauche wenn ich bei meiner beta RR 50 die krümmerdrossel rausnehme? Wenn ja kann mir das bitte nochmal jemand erklären :). Also man muss ja die schwimmerkammer runternehmen und die HD dan russ drehen was ich weiß aber wie fest soll ich die HD und die schwimmerkammer wieder anziehen. Und wenn wir schon dabei sind weiß jemand vlt noch welche HD ich für die beta brauche und wo ich sie bekomme. 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist unbedingt notwendig, einfach so fest anziehen wie es vorhin war, dann machst du nichts falsch, also heute habe ich mit einem Kumpel seine Beta RR 50 wieder gedrosselt und er hatte ne 118er Düse drinnen glaube ich, kaufen kannst du die zum Beispiel auf gearparts24.de oder beim Händler in deiner Nähe. Davor ging sie ca. 90 km/h, weiß aber nicht ob er die Luftfilterdrossel drinnen hatte. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anziehen der HD geht so - von Hand festziehen und dann noch eine 16tel Umdrehung.

Schwimmerkammergehäuse ist etwas heikler, zunächst mal die Dichtflächen absolut sauber machen, da darf kein Fitzel Dreck mehr drin sein. Dann auch wieder von Hand anziehen, und dann über Kreuz auch ein 16tel bis 8tel Umdrehung probieren.Sollte reichen, denn das (neue) Dichtgummi dichtet eigentlich gut ab.

Wenn nicht, eventuell noch ein wenig nachziehen.

Aber immer Vorsicht, nach fest kommt lose und Vergasermaterial ist sehr weich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...