Jump to content

Meine Beta 50 RR Track will nicht mehr


Recommended Posts

Hallo ich hätte da eine Frage...

 

Ich habe die Standart Düse + Krümmer Drossel wieder eingebaut...

Ich bin mit meinem Vater ein bisschen Moped gefahren und als es aufwährts ging hatte sie keine Kraft mehr! Wir haben sie dann nach Hause geschoben.

Danach haben wir alles Probiert...

Wenn sie im Leergang ist und man ganz langsam gaß gibt dreht sie ganz normal hienauf aber wenn ich zu viel gaß gebe kommt keine Leistung mehr und verreckt...

Ich glaube das Gemisch ist zu fett/mager eingestellt aber ich weiß nicht weiter da ich ja die Standart Düse wieder drinnen ist. Ich bringe sie dieses Wochenende zum Mechaniker aber könnte ich dass nicht auch selber machen? Sie lief vorher mit orginal Übersetzung 80-85 km/h. Ich habe die Drossel im Krümmer wieder eingebaut und die standart Düse verbaut...

Am anfang fuhr sie, aber leider mit wenig biss, und jetzt will sie nichtmehr...

 

Kann mir irgendwer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lauft sie wieder :D

Sie hat aber wenig biss... Ein Freund von mir hat eine Derbi mit der Übersetzung 11:58 und die fährt eig. ziemlich gut...

Könnte ich dass auch machen oder ein 10er Ritzel drauf hauen und bringt das viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Übersetzung hast du denn jetzt oben?

Der Thread ist vielleicht ganz interessant für dich:

https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/331-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-uebersetzungen

bearbeitet von FloBro98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2016 um 19:43 schrieb Phil933:

Check am besten mal dein Zündkerze.

Wenn sie schön rehbraun ist stimmt alles.

Ansonsten stell mal das Standgas höher.

Mfg Phil

Standgas hat nichts damit zu tun:D

vor 2 Stunden schrieb Rendorak:

Bringt ein Zahn weniger beim Ritzel viel beschleunigung?

Danke nochmal :)

 

Ich verstehe nicht ganz du willst gedrosselt fahren aber mehr Beschleunigung?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Ich möchte legal ein bisschen beschleunigung haben...

Ein Freund von mir hat legal eine 11:58 Übersetzung und die zieht sehr gut im gedrosselten Zustand! I müsste vllt die Verengung vor dem Katalysator ein bisschen erweitern falls nötig (nicht den Katalysator!) wenn ich sie auf eine Kraft Übersetzung ändere...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...