NukeOfTheSummer Geschrieben May 18, 2016 Melden Share Geschrieben May 18, 2016 Hallöchen. Ich wollte euch mal eben fragen was sinnvoller wäre. Kurbellwellentausch + Lager oder nur die Lager tauschen? Und welche Lager wären dabei zu bevorzugen? D50b0 Airsal 70cc Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 18, 2016 Melden Share Geschrieben May 18, 2016 Normal macht man die Kurbelwelle gleich mit wenn man eh was stärkeres fährt, da man dann im fall der fälle nicht extra spalten muss. Weiters ist eh oft das pleuellager der alten kw eh kaputt. Bari comp rein und fertig ists, hast nie wieder probleme... Lager nimm skf/fag c3 in den passenden maßen. Und kaufs nicht bei Mopedtuner oder gearparts, da kostens das doppelte- dreifache und sind nur umgelabelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 20, 2016 Melden Share Geschrieben May 20, 2016 Bei den Lagern gibt es auch Qualitätsunterschiede. Ich nehme immer SLF- C3 Lager (Germany). Mit SKF Made in Bulgaria habe ich schon schlechte Erfahrungen gehabt. SKF aus France oder Italy sind top und FAG aus England / Portugal oder Korea sind gut. Man weiß allerdings nicht, falls man Lager bestellt-woher die kommen. Steht nur auf der Verpackung. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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