Jump to content

Rieju MRT 125 Cross


Recommended Posts

Hallo

 

ich möchte mir eine 125er Rieju zulegen und möchte wissen ob jemand scho erfahrungen gemacht hat wie man die entdrosselt ob man teile zum tunen bekommt (zylinder,auspuff)  nachteile und wie schnell sie ca geht wenn si offn is! 

 

bitte um antworten 

 

mfg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb YamahaDrifter:

was willst du denn bei ner 125er entdrosseln? :D

Wenns eine 2Takt ist schon ^^

Von der Rieju habe ich noch nichts gehört, hat glaube ich aber den gleichen Motor wie die Yamaha Wr/Yzf-R drinnen. Falls du mehr als 15 PS willst dann nimm eine 2 Takt, reichen dir 15PS und du willst ein alltagstaugliches Mop nimm eine 4 Takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb iRun:

Wenns eine 2Takt ist schon ^^

Von der Rieju habe ich noch nichts gehört, hat glaube ich aber den gleichen Motor wie die Yamaha Wr/Yzf-R drinnen. Falls du mehr als 15 PS willst dann nimm eine 2 Takt, reichen dir 15PS und du willst ein alltagstaugliches Mop nimm eine 4 Takt.

also ich wollte eigentlich 183ccm athena und einen scalvini auspuff raufmachen dann müsst i eigentlich mehr ps zamm bekommen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2016 um 17:04 schrieb fm1311:

also ich wollte eigentlich 183ccm athena und einen scalvini auspuff raufmachen dann müsst i eigentlich mehr ps zamm bekommen oder? 

Wennst unnötig viel Geld ausgeben willst dann machs. Aber nachdem du mehr Leistung willst kauf dir eine 2 Takt. Die bringen offen so +/- 25 PS, das ist mehr als du mit 180cc Satz 4Takt zusammenbringst. Mit 180cc bringst wahrscheinlich ca 20 PS zammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...