Jump to content

Recommended Posts

Yo Leute!

 

Ist es möglich einen DZB zu bauen der so stark ist das er von "120" auf 60 regelt? 

Wenn ja was brauch ich dann alles? Das is sehr gut läuft--so ohne krachen und so :wub:

 

Oder muss ich da mithelfen und a Beilagscheibe am Auspuff ranschweißen oda reinlegen?

 

Mfg :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein DREHZAHLbegrenzer begrenzt nur die Drehzahl. Wieviel Hubraum und welche Geschwindigkeit du fährst is dem herzlich egal.

 

Beilagscheibe im Auspuff is- sofern du dauerhaft gedrosselt fahren willst- sinnvoller. wenn du nur gelegentlich drosseln willst, dann nimmst einen DZB.

 

Such nach einem DZB vom Forumsuser Paul, der baut die selber bzw. hats gemacht. normale aus Onlineshops sind nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Bettella DZB mit bremshebelcode in einen Gilera Stalker Scooter mit 70ccm Polini-Set eingebaut. Der drosselte voll aufgedreht von um die 100km/h auf ca.70km/h. Also immer noch zu schnell für einen 45km/h Scooter. Dann mal die Drosselung von der MVT-IR Zündung getestet (blaues Kabel an Masse) mit 80ccm BK mod.Racing Zylinder. Ergebnis: man konnte nicht mal anfahren. Gr.:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...