Jump to content

LED Lichter mit Schalter anschließen


Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab mir folgende LED Streifen (http://www.mopedtuner.at/led-streifen-25cm-p-626.html) gekauft und folgenden Schalter (http://www.mopedtuner.at/einaus-schalter-tnt-p-658.html)..der schalter hat 3 "anschlüsse"...ich weiß das ich das plus kabel anschließn muss aber wie? :)

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tb14:

Meistens ist einer der Anschlüsse dauerhaft durchgeschalten.

Da es bei Schaltern keine Polung gibt, einfach ausprobieren was funktioniert, viel falsch kannst bei einem Schalter nicht machen.

 

Mfg

Danke für die schnelle Antwort..

Soll ich das Kabel einfach bei den Anschlüssen durchstecken und dann weiter zur Batterie oder? :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/2/2016 um 10:58 schrieb tb14:

Am Besten anlöten, falls du einen Lötkolben besitzt.

+ Pol Batterie -> Schalter -> LED-Streifen (meist rote Kabel)

Das GND-Kabel (meist schwarz) einfach auf den - Pol von der Batterie klemmen.

 

Mfg

Danke für die Antworten..ich habs jetzt genau so gemacht und es hat perfekt funktioniert :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...