Jump to content

Was für ein Maxi ist das? Ist es sein Geld wert oder nicht?


Preis/Leistung  

3 Stimmen

  1. 1. Wie ist das Preis Leistungs Verhältnis bei diesem Moped? ( eventuelle Reperaturen inkludiert )

    • sehr gut
      0
    • gut
    • mittel
    • bedürftig
      0
    • eher schlecht
      0
    • schlecht
      0
    • sehr schlecht
      0


Recommended Posts

Hallo.

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, noch dazu ein ziemlich blöder:D

Ich habe ein Puch Maxi auf Willhaben gefunden das ich nicht zuordnen kann und wollte fragen, ob ihr wisst was für ein Modell es ist und was für Stärken/Schwächen es hat?

Außerdem wollte ich fragen ob ihr Schäden an dem Moped erkennen könnt ( ausser dem nicht eingestellten Vergaser ) 

Hier ist der link: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/puch-maxi-162424462/#0

 

Mit freundlichen Grüßen

Benedikt Brunner ( MoustacheSpy )

bearbeitet von Moustachespy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

 

bin zwar kein experte hatte aber mal 2 Puch Maxi zuhause.

Ich denke die unterscheiden sich nur ein wenig vom Aufbau, hier ist der Tank hinten als wie bei der S vorne, bei einer Puch ist eigentlich nur der Motor was Kaputt werden kann :D ist ja nicht viel mehr drauf, ansonsten ist es Geschmackssache ob sie dir gefällt, Preise würd ich halt vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...