Recommended Posts

Hallo

 

was ist die maximale Leistung, die ich mit einem ori-auspuff und ori-block zusammenkriegen kann?

Und wie?

 

Lg:B)):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke das man aus einem originalem Zylinder + Auspuff schon 9 bis 10 Ps quetschen könnte. Mit bearbeitung und anderem Intake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb xBlizZ:

Was willst du jetzt hören?
PS ? Endgeschwindigkeit?
 

endgeschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist sie aber nicht mehr Ori wenn sie Entdrosselt ist und ne andere Übersetzung hat ^.^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Seboo:

Dann ist sie aber nicht mehr Ori wenn sie Entdrosselt ist und ne andere Übersetzung hat ^.^

 

Naja ^^
Wenn mans genau nimmt nicht, aber gut gehen wird sie dann auch nicht.
Und 85kmh schon garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine läuft mit scheinbar entdrosseltem Auspuff und 11:53 Übersetzung(Original) ca. 60-70 (Tachowert).

Vergaserdrossel ist meines Wissens noch drin, sowie das Blindroh auch noch funktionsfähig montiert ist^^.

 

mfg

 

bearbeitet von Leon
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...