Jump to content

80cc Zylinder im Alltagseinsatz


Recommended Posts

Hey Leute

welche Erfahrungen habt ihr mit 80cc Zylindern im Alltagseinsatz?

 

Mir würden diese gefallen (können natürlich auch andere sein):

https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-80cc-alu-sport:a5716.html

https://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-80cc-alu-racing:a5010.html

 

Würde mich über eine Antwort freuen!

MFG

 

bearbeitet von Apriliaboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Macal ed 50:

ich würde dir zu dem sport raten. den fahre ich selber und bin mit der leistung vollkommen zufrieden.aber fahr ihn nicht mit einem ori pott mit kat das mögen so zylinder nicht wegen dem hitzestau.

Mit welchen Setup fährst du und wie viele KM hast auf dem Zylinder schon drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh grad du willst den auf dem D50B0 fahren. ich fahre den auf dem am5 aber ist ja eigl es gleiche

mein setup ist

80cc airsal sport

bald eine vollwange weil bei meiner alten das pleullager gekoffert hat bei ca 85kmh :D

21mm phbg

ori luffi bearbeitet das der ansaugschlauch draufpasst und ein loch mehr in den deckel gebohrt vor der matte,

leovince xfight

 

km hab ich ca 20 bis 35 jetzt drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...