Jump to content

Derbi stirbt im 1. gang immer ab


andi82

Recommended Posts

Hallo meine derbi bj 2009 (ori) stirbt immer ab wen sie kalt ist und sie dan starte und den ersten gang einlege. nachdem sie dan abgestorben ist und sie dan nochmal starte geht sie wieder. das getriebeöl wurde auch schon getauscht..

ist ein paar mal dan ohne probleme gegangen jedoch jetzt wieder das selbe

weiss jemand was das ist?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Versuch mal das Moped paar Minuten warumlaufen zu lassen und die Kupplung vorher 5-10 Mal ziehen und loszulassen.

Wichtig ist auch, dass das richtige Öl verwendet wird. Hatte bei meinem Moped auch unterschiedliche Öle ausprobiert und ähnliche Probleme gehabt. Nur mit dem vorgeschrieben Öl klappt jetzt alles einwandfrei (bei mir 10W-40, normales 4-Takt Motoröl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...