Jump to content

Setup mit viel Biss


Recommended Posts

Yo Leute!, 

 

Da ich auf 80cc fixiert bin möchte ich mich da lieber mal beraten lassen.

 

Welches Setup würdet ihr mir empfehlen wenn ich viel Biss haben will? 

Egal ob 50cc-70cc-80cc

 

Würde ein Barikit 70cc und ein entdrosselter voca rookie gut zusammenpassen

oder würdet ihr sagen das es sinnvoller wäre gleich einen 80cc zu kaufen.

 

Da so viel sinnloses geschrieben wird wie z.b. 50cc zieht mehr als 80cc auspuff glaub ich mal eher weniger.

 

Ich stehe eher vor der größeren Entscheidung zwischen 70cc und 80cc da Auspuffanlagen meistens für 50/70cc gebaut werden könnte es ja sein das die cops das nicht mitkriegen ob ich einen 70cc auspuff oben hab oder 50cc  (wegen egbe) und dem e prüfzeichen das auf der anlage steht

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

bearbeitet von Mizzo Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...