Jump to content

Drosslung


Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder :rolleyes:

Bin neu hier und wollte mich informieren, wegen der Drosslung bei der tr 50 von KSR Moto Blau weiße:D.

Bin heute damit gefahren und spitze macht sie 55 Km H so,wo sitzen die Drosslungen.

Habe Google Schon alles mögliche gefragt und nach dem immer nachgegangen 1 Habe ich gefunden im Krümmer ist eine verengung.

Hat jemand diese Maschine auch und wurde sie vielleicht entdrosselt.

Dann wer es schön mir dieses zu beschreiben, wo sie sitzt weil mag ne alles auseinander bauen um danach zu suchen.

mfg päppe

 

 

bearbeitet von päpp
rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!

Da die KSR ja baugleich mit der Generic ist, würde ich danach suchen.

Hier findest du die gängisten Drosselungsarten: https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/78-drosselarten-moped-drossel

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habe alle drosslungen nachgeschaut nach der Anleitung aber keine davon sind keine drin einen 2 takter hat keine cdi oder so oder.Weil wenn ich bei 55 bin dann ist es wie ob sie weiter ziehen will aber ne kann kurze gass nimmt sie dann wider weg und jetzt habe ich denke ich mal was gefunden sieht aus wie eine cdi unterm Tank und Kabel gehen zum zundverTeiler

 

 

bearbeitet von päpp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,leider noch ne dazu gekommen wurde sehr warm heute habe eine 102 und die wollte ich rein machen.

OK da weiß ich was meine Drosslung ist die cdi aber weiß noch ne genau wo ich eine offene herbekomme.

Habe mitbekommen das mein Motor nach 3 km sehr warm wird und dann meine Lüfter anspringen von der Wasser Kühlung.

bearbeitet von päpp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...