Jump to content

Welche Düse brauche ich ungefähr?


Recommended Posts

Ich hab mir einen 70cc Airsal Sport bestellt und würde ihn gerne auf dem ori Auspuff fahren welche Düse brauche ich ungefähr?

~19er Vergaser

 

Da ich noch nicht so oft Mopeds "umgerüstet habe" weiß ich nicht genau was ich sonst noch so brauch wenn ich einen 70cc Zylidner einbaue.:wub:

Was brauche ich noch außer dem Zylinder und Vergaser?

 

bearbeitet von Mizzo Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Silver Shadow:

Kühlwasser ;) Am besten gleich ein Fertiggemisch nehmen, da kannst nicht viel falsch machen. Ansonsten brauchst du nichts. Ein Düsenset ist von Vorteil.

 

Düse schätze ich im Bereich 85-90 ;)

Für was brauxhe ich Kühlwasser?😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2016 um 17:06 schrieb Mizzo Michael:

Hä wo brauch ich da Kühlwasser😂?!

 Du musst zum Zylinderwechseln das KüWa ablassen und da man das Wasser welches du im Vorhinein abgelassen hast nicht mehr wieder verwenden sollte, solltest du neues Kühlwasser einfüllen, damit dein Zylinder gekühlt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...