Jump to content

Enox - Montageunterschied zwischen D50B0 und AM6


xxspahnixx

Recommended Posts

Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem Enox und zwar kann ich ihn ganz normal montieren und es passt eigentlich alles, nur bring ich ihn nie dicht rauf.
Selbst wenn ich den Krümmer überall fest anschraube wackelt er ein bisschen.
Jetzt is meine Frage ob der Enox bei D50b0 Motoren auch mit Federn befestigt wird oder ob des nur bei AM6 so ist weil ich vermute, dass da Vorbesitzer den für den falschen Motor bestellt hat.
Mit undicht mein ich das er direkt beim Auslass vom Zylinder "saftln" duad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...