Jump to content

Welche DZB?


Recommended Posts

Ich hab versucht mir selbst einen DZB zu bauen jedoch funktioniert dieser sogar nach mehrerern versuchen nicht.

Über die meisten gekauften DZB's von Gp24 hab ich nicht gutes gehört.

Leider baut Paul_ keine DZB's mehr den sonst hätte ich mir einen von ihm gekauft.

Verkauft jemand einen von Paul_ oder wisst ihr andere noch aktive Gute DZB Bauer aus dem Forum ?

Könnte mir auch jemand erklären wie ich diese DZB's auch einbaue in meine  Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM BJ. 2016 ?

Kinn mich null aus und finde die benötigten Kabel dazu auch nicht  :crazy-smilie:

 

Danke im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Schaltplan mit Magnet DZB und Tripplecheck  und Kontrollleuchte. 

Ich glaub der Schaltplan war von ScooterXXL oder wie die Seite auch hieß aber dachte der könnte bei meiner Derbi auch gehn da er mit ext.Pickup gebaut war.

Erstens war nach dem ich es fast "fertig" hatte so durcheinander und unübersichtlich das es wahrscheinlich  einen kurzen hat (beim testen leuchtete auch die Leuchtdiode nicht und vom Relais hörte ich auch nichts.

Ausserdem war das Relais zu groß für mein Gehäuse zum Schluss wurde es mir zu bunt und hatte aufgegeben.

Darum suche ich nach jemanden der gute DZB's wie Paul_ baut. Kennst du jemanden?

Hast du selbst eine wenn ja welche? Was sagst du zu den DZB's von GP24?

    

 

bearbeitet von MestreDoGames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin. 

Ich bin auch grade auf der Suche nach einem passenden DZB. 

Nach erfolglosen Suchen baue ich meinen nun selbst. 

Erstmal ganz einfach mit einem Schalter an/aus. Wenn das klappt soll er dann erweitert werden. 

Versuche es doch auch erstmal so. 

20 kondis, Poti und los geht's. ;)

Bin noch kein Profi aber Elektriker und Elektroniker. Falls Fragen sind kannst mich gerne anschreiben. 

Wäre doch gelacht wenn man keinen RC-Tiefpass gebaut bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...