Jump to content

FreeFlow Handguards


CpiPower

Recommended Posts

Hallo:)

Momentan habe ich normale Handguards mit Bügel verbaut, aber da die Gewinde der Aufnahmen schon 3mal ausgerissen sind möchte ich mir neue Handguards kaufen.

Da ich keine Handschützer mit  Bügel unter 50€ gefunden habe, überlege ich, mir FreeFlow Handguards zu kaufen.

Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Brechen sie gleich beim 1. Sturz und schützen sie die Hebel?

Falls es FreeFlow werden, entweder Twenty Vapor oder Racetech Dual.

Oder könnte mir jemand welche mit Bügel unter 50€ empfehlen?

MFG

bearbeitet von CpiPower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FreeFlow sehen zwar geiler aus als die mit Bügel sind aber weitaus unsicherer. Was bricht ist nicht der Handguard selber sonder die Aufnahme mit der er am Lenker befestigt ist.

Diese sind meist auch mit Schrauben verklemmt welche bei einer halben Umdrehung alles zerfetzen. Nach fest kommt ab wird da neu definiert. Da ich aber nie wirklich auch ,,Schutz`` gehe da beide gleich schnell brechen ist mir das egal. Wenn du Schutz haben willst( am Hebel) dann Nimm nur einen Starken eisenbügel oder kauf dir einen neuen Lenker wo du sie neu befestigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, habe mir bereits überlegt diese Handguards zu kaufen, jedoch sind hier die Aufnahmen aus Plastik und werden dadurch auch leicht brechen.

https://www.24mx.at/handschutz-vertigo-aluminium  oderhttps://www.24mx.at/handschale-gladiator-aluminium

Werde mir mal die neuen Motoflow Handguards genauer ansehen

bearbeitet von CpiPower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...