Screekey

Weis jemand wo man eine offene CDI für die Generic Trigger X 2006 kaufen kann?

Recommended Posts

Ich habe mir einen Radical Sportauspuff (Krümmerdrossel entfernt) drangebaut und jetzt riegelt die CDI schon in extrem Niedrigen Drehzahlbereich ab so dass man nurnoch 35 kmh fahren kann.(Hab original CDI drin)  Ich habe schon überall im Internet geguckt und es gibt auf diese frage anscheinend keine präzise Antwort also versuch ich es nochmal... . Weis einer wo es eine OFFENE CDI für die Generic Trigger 50 X Bj.06 gibt? Die stecker meines Mopeds passen auf die CDI im Bild und hat bei dem Vierer Stecker aber nur 3 Kontakt.(Die original CDI die ich immoment drin hab hat dort aber auch 4 also egal denke ich...)
Ich habe mir diese CDI: http://www.racing-planet.de/cdi-zuendbox-offen-fuer-cpi-sx-50-supercross-sm-50-supermoto-am6-p-292839-1.html?utm_source=google&utm_medium=google_merchant_de&utm_campaign=google_products_de&gclid=CJuGjtyehdACFUSfGwodmeoGmg schonmal bestellt. Als sie ankam hab ich direkt gesehen das es von dem Steckern nicht passt und habe dann das weise stück entfernt so das ich alle Kabel einzelnt anschließen konnte. Ich habe jede Möglichkeit ausprobiert von der Rheienfolge die Kabel an die Stecker vom Moped anzuschließen aber die Zündkerze hat einfach nicht gefunkt...

Ich weis nicht was für eine Zündung ich hab (ob es eine ducati is oder irgenteine andere)

habe einen am6

 

Hoffe es weis einer ne Antwort oder eine Alternative.

Danke im Vorraus

CDI.jpg

bearbeitet von Screekey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich suche eine offene (ungedrosselte) CDI passend für meine Generic Trigger 50X Baujahr 2008, d.h. mit zwei fest vergossenen Steckern (4- und 2-polig).

Habt ihr einen Tipp oder Kauflink für mich?

 

Vielen Dank & viele Grüße

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb R_a_i_n_e_r:

Auch ich suche eine offene (ungedrosselte) CDI passend für meine Generic Trigger 50X Baujahr 2008, d.h. mit zwei fest vergossenen Steckern (4- und 2-polig).

Habt ihr einen Tipp oder Kauflink für mich?

 

Vielen Dank & viele Grüße

Rainer

Ich würde mich mal an verschiedene Mopedshops direkt wenden. Die müßten es ja wissen.......Gr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2017 um 15:04 schrieb R_a_i_n_e_r:

Unter "Verwendung" stehen dort aber Scooter und keine Schaltmopeds. Ist ja nicht gesagt, dass eine Scooterzündung auch die selbe Drehrichtung" hat... Wenn es funktioniert....ist es ok. Gr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...