Jump to content

Moped dreht hoch wenn ich es anstarte (joke ausgebaut)


Schuller

Recommended Posts

Hey

 

Ich sage es kurz und Bündig:

 

Ich habe heute meinen Vergaser gereinigt, weil das moped nicht hochdrehen wollte.

Jetzt habe ich ihn ausgebaut, geputzt und wieder eingebaut.

Und ich habe keinen Joker mehr seitdem er mir beim ausbauen kaputt ginge.

Also es hängt kein joker mehr im vergaser: alles ausgebaut vom joke. ( will nur sicher stellen das wierklich keine joke drinnen ist ^^)

 

So Resultat: Das moped sparng eine weile nicht an bis ich es mal angelaufen habe.

Jetzt spingt sie beim ersten kick an, dreht aber sofort extrem hoch.

 

Weshalb dreht sie jetzt so extrem hoch? ist es wegen dem joke? Es ist nichtmal die kleine nadel im vergaser drinnen vom joke <_<

 bitte keine Fachausrdrücke, ich bin kein Mopedkenner

Mfg Schuller

1478012935726_camera.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich frage ich mich warum du jemanden ,der vl Rechtschreibfehler in einem Satz hat oder vl nicht weis wie das Wort ausgeschrieben wird, gleich mit einem  Migranten vergleichst? Hast du etwas dagegen? Und selbst wenn es so wäre und ich oder er ein Migrant wären, dürfen wir dan nichts Posten, nur weil wir vl nicht ganz Fehlerfreie sätze schreiben? Oder dürfen nur Migranten nichts posten?  Oder was willst du uns damit sagen?

In meinem Post steht das selbe wie in deinem, bedeutet: sie sind gleich und beinhalten das richtige was er wissen möchte. An was man sich da jez aufregen kann verstehe ich nicht.

PS: Will nicht provozieren oder Streiten. Sorry für die ,, Beleidigung`` wenns denn eine war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreiben bestimmt auch Leute aus dem " nicht deutsch sprechenden Raum ". Ist verständlich, dass die nicht perfekt in Wort/Schrift sind (wer ist das schon). Falls man etwas nicht weiß, dann kann man auch online im "Duden" oder im "Wahrig" nachlesen. Google hilft auch dabei ! Falls aber "Deutsch" die "Muttersprache" ist und man Deutsch auch als Fach in der Schule hat (oder hatte), dann hat bei einigen der jahrelange Unterricht  leider nicht "gefruchtet". , ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...