Jump to content

Beta Track Batterie einbauen


Recommended Posts

Abend!

 

Ich bin im Besitz einer Beta (die natürlich wie es bei 50cc Betas halt so ist  ->ohne Batterie)

 

Kann ich bei der Hauptversorgung von dem Moped eine Batterie Anschließen? Sodass sie bei der fahrt aufgeladen wird?

 

Die Hauptversorgung müsste doch die Batterie aufladen können oder?

 

Ich will auf der Batterie ein Zigarettenanzünder verbauen sodass ich mein Handy aufladen kann und Leds einschalten können ohne das ich den Motor laufen lassen muss ;)

 

Wenns mich nicht ganz täuscht sind es 12V. Also bräuchte ich auch ne 12V batterie :)Richtig ?:huh:

 

Natürlich muss ich schauen das ich so eine passende Batterie finden die ich in der Beta verbauen kann ^^

 

Danke schonmal ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke du brauchst auch einen Laderegler sonst kann die Sache bei Überladung ganz böse enden.

 

Wohin willst du überhaupt die Batterie verbauen? Ist unter der Sitzbank Platz? Und du solltest mal schauen ob es nicht sinnvoll ist eine LiPo Batterie oder ähnliches zu verbauen.

 

Gerade wenn man auch mal abseits der Straßen fährt sollte die Batterie die Stöße ja auch mitmachen. Ich denke ne normale Blei Säure Batterie kann da Schaden nehmen und eventuell sogar auslaufen wenn du das Bike mal weg schmeißt.

 

Zudem musst du noch schauen wieviel Leistung der Generator hat. Ablendlicht ist ja ständig an. Der Rest muss dann reichen um die Batterie relativ schnell zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...