Daniel Haslinger Geschrieben November 19, 2016 Melden Share Geschrieben November 19, 2016 hi Werde mir bald einen Leo Vince X-fight für die rieju mrt holen. Da ich gehört habe das er ohne neuen Zylinder kaum leistungszuwachs hat, wollte ich mal fragen welchen ihr mir für den X-fight empfehlen würdet. Am liebsten wäre mir 50 ccm, jedoch würde ich auch auf 70 ccm ausweichen. Mir ist dabei auch wichtig, dass er nicht zu teuer ist. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizzo Michael Geschrieben November 19, 2016 Melden Share Geschrieben November 19, 2016 (bearbeitet) Preis/Leistung ist Airsal nicht zu schlagen Denke das du die KW(Kurbelwelle) nicht ändern willst. Dann würden die 2 in Frage kommen: -Airsal 50cc Alu Sport https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-alu-sport:a5638.html -Airsal 70cc Alu Sport https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-sport:a5034.html Vorteil 50cc Alu Sport: -du kannst komplett alles original lassen ^^ Nachteile: Unterscheidet sich jetzt nicht groß Leistungstechnisch vom ori Zylinder. Der kleine Unterschied merkt man aber schon (nicht das der Zylinder unnötig wäre^^) Aber mit einem Sportpott geht der eigentlich ganz gut ab Vorteil 70cc Alu Sport: -Sehr sehr sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis -Sehr viel Power! Nachteile: -Du brauchst einen größeren Vergaser -Eventuell Racing Kupplungsfedern Ich könnte dir aber hierbei diesen Thread ans Herz legen: bearbeitet November 19, 2016 von Mizzo Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIPAP Geschrieben November 19, 2016 Melden Share Geschrieben November 19, 2016 ,,Der'' Einsteigerzylinder ist definitiev der 70 Airsal Sport. Dafür brauchst du jedoch eine andere Ansaugleitung, sprich Vergaser, MMB und ASS. Solltest du einen KW bzw Lager umbau in erwähnung ziehen kannst du auch einen 50 Racing fahren oder einen stärkeren Zylinder. Selbstverständlich ist ein tauschen der Kupplungsfedern auch wichtig, da sonst die Kupplung zu rutschen beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Haslinger Geschrieben November 19, 2016 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2016 (bearbeitet) Die kupplungsfedern zu tauschen wäre kein Problem und Lager hab ich auch bereits. Kw hab ich eine bei welcher in der Beschreibung steht für 50-70 ccm. Beim ansaugweg kenn ich mich persönlichen noch kaum aus, auf was muss ich dabei achten bzw was muss ich da verbauen? Einen sportlufti möchte ich wenn möglich vermeiden. Finde den 50 racing eig recht interessant. Wäre das mit nem 21 gaser und dem erwähnten setup möglich? PS danke für die rasche Antwort! bearbeitet November 19, 2016 von Daniel Haslinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIPAP Geschrieben November 19, 2016 Melden Share Geschrieben November 19, 2016 Am besten du liest dir die Threads zum Abstimmen aus. Ein 21mm reicht vollkommen. Sportluffi musst u nicht verwenden, wäre aber von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Haslinger Geschrieben November 19, 2016 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2016 Zum luffi, gibt's da einen, der das erfüllt was gefordert wird und trotzdem unauffällig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIPAP Geschrieben November 19, 2016 Melden Share Geschrieben November 19, 2016 ne Sportfilter sind meistens immer lauter. kommt aber immer drauf an, der eine is lauter, der andere leiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiPower Geschrieben November 25, 2016 Melden Share Geschrieben November 25, 2016 Man kann den 70/80 Airsal durchaus mit dem original Vergaser fahren, solange dieser nicht kleiner als 16mm ist. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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