Jump to content

Zylindersetup zu Leo Vince X - Fight?


Recommended Posts

hi

Werde mir bald einen Leo Vince X-fight für die rieju mrt holen. Da ich gehört habe das er ohne neuen Zylinder kaum leistungszuwachs hat, wollte ich mal fragen welchen ihr mir für den X-fight empfehlen würdet. Am liebsten wäre mir 50 ccm, jedoch würde ich auch auf 70 ccm ausweichen. Mir ist dabei auch wichtig, dass er nicht zu teuer ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis/Leistung ist Airsal nicht zu schlagen :)

 

Denke das du die KW(Kurbelwelle) nicht ändern willst.

Dann würden die 2 in Frage kommen:

 

-Airsal 50cc Alu Sport

https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-alu-sport:a5638.html

 

-Airsal 70cc Alu Sport

https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-sport:a5034.html

 

 

Vorteil 50cc Alu Sport:

-du kannst komplett alles original lassen ^^

 

Nachteile: Unterscheidet sich jetzt nicht groß Leistungstechnisch vom ori Zylinder. Der kleine Unterschied merkt man aber schon (nicht das der Zylinder unnötig wäre^^) Aber mit einem Sportpott geht der eigentlich ganz gut ab

 

Vorteil 70cc Alu Sport: 

-Sehr sehr sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

-Sehr viel Power!

 

Nachteile:

-Du brauchst einen größeren Vergaser

-Eventuell Racing Kupplungsfedern

 

 

Ich könnte dir aber hierbei diesen Thread ans Herz legen:

 

bearbeitet von Mizzo Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,Der''  Einsteigerzylinder ist definitiev der 70 Airsal Sport. Dafür brauchst du jedoch eine andere Ansaugleitung, sprich Vergaser, MMB und ASS.

Solltest du einen KW bzw Lager umbau in erwähnung ziehen kannst du auch einen 50 Racing fahren oder einen stärkeren Zylinder. Selbstverständlich ist ein tauschen der Kupplungsfedern auch wichtig, da sonst die Kupplung zu rutschen beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kupplungsfedern zu tauschen wäre kein Problem und Lager hab ich auch bereits. Kw hab ich eine bei welcher in der Beschreibung steht für 50-70 ccm. Beim ansaugweg kenn ich mich persönlichen noch kaum aus, auf was muss ich dabei achten bzw was muss ich da verbauen? Einen sportlufti möchte ich wenn möglich vermeiden. 

Finde den 50 racing eig recht interessant. Wäre das mit nem 21 gaser und dem erwähnten setup möglich? 

PS danke für die rasche Antwort! 

bearbeitet von Daniel Haslinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...