Jump to content

Offenes Moped geht nur 60 km/h?


Recommended Posts

Hallo Com.,

 

habe bei meiner Gilera SMT 50 (Bj. 2015) kürzlich die Drossel abgeflext (Bilder vorher nachher nur zur Info)

Und dann habe ich meine komplette Auspuffanlange ausgebrannt. Den Krümmer wegen den Ölrückständen und den ESD wegen dem Sound. Ausgebrannt und "entdrosselt) hört sich das Moped echt geil an)

Aber mein Problem ist, das die Reibn trotzdem nur 60 km/h schnell geht..

 

Wichtige Info:

 

Manchmal geht sie Einfach ohne Grund auf der Geraden 87 km/h. Das kommt oft einfach so vor. Und dann plotzlich bremst es mich wieder vulle ab auf meine 60 km/h.

 

BRAUCHE HILFE bzw. MEHR LEISTUNG!;)

IMG_4092.JPG

IMG_4093.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ist die Vergaserdrossel entfernt ? Falls ja, dann eine größere HD im Vergaser einbauen. Ggf. den Luftfilter noch anpassen. Entweder durchlässiges Filtermaterial einbauen ( z.B. Twinair , Malossi Red Sponge ) oder einen Zusatzluftfilter in die orig. Airbox. Ich hoffe ja, Du hast den Auspuff nach dem abflexen der Drossel und ausbrennen gründlich gereinigt?! Ansonsten geht der Dreck / Späne durch die Auspuffreflexion / Resonanz wieder zurück in den Zylinder / Kurbelraum. Wäre nicht sooo gut. Gr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Resonanzauspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...