Jump to content

Motor startet nicht CPI SM 77ccm


exocon

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe ein Problem und zwar startet meine CPI SM einfach nicht.

Setup

21mm Dellorto

21mm Malossi MMB

Top Racing Kurbelwelle

Airsal 77ccm

Tecnigas Enox

usw.

Die Zündung funktioniert die Kerze funkt auch. Jedoch habe ich das Gefühl es kommt kein Benzin in den Zylinder kann es an der MMB liegen aber die ist eig neu oder etwas mit dem Vergaser? Wäre froh um eure Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du hast ja bestimmt einen Unterdruckbenzinhahn dran?! Sind die Schläuche / Anschlussleitungen richtig herum dran? Unterer Anschluss=>Unterdruck zum Vergaser Unterdruckanschluss oder zum ASS. Oberer Anschluss =>Benzin-zum Vergaser Benzineinlass. Falls ja-kommt beim angeschlossenen Unterdruckschlauch beim ankicken Benzin aus den oberen Anschluss heraus? Falls nicht, Benzinhahn auswechseln (Membran defekt). Falls Benzin bis zu Vergaser fließt, könnte noch der Schwimmer / Schwimmernadelventil hängen. In diesem Fall den Vergaser auseinander bauen. Ach ja, von der neuen Membran sind die Plättchen ok? Die kleinen Schrauben von die Plättchen wurden mit Schraubensicherung eingebaut und die Dichtungen sind auch eingebaut ?  Gr.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...