byJxpe_

Stornierung

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo

 

Ich habe die Bestellung (Nr.218974) Storniert und habe eine E-Mail bereits bekommen jetzt ist nur noch ein Problem vorhanden und zwar ich habe diese Bestellung auch schon bezahlt! Jetzt wollte ich wissen wann bekomme ich mein Geld wieder denn ich würde gerne die Bestellung erneut Bestellen da ich die falsche Versandadresse gewählt habe, sprich ich habe bei der Bestellung die falsche Versandadresse gewählt und musste somit die Bestellung Stornieren das ich sie ändern kann.

 

MFG

 

Markus Ascher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gearparts24

Hallo,

Ich glaube nicht das das Gearparts24.de Team hier noch aktiv ist, sende deinen Text am besten an ihre Email Adresse: support@gearparts24.de  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden