Renzo11

Moped tacho spinnt und moped kommt nicht auf die Touren

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo 

Und zwar ich habe eine Aprillia Rx 50 bj:2008 das problem ist wenn ich sie starte kommt sie net auf die touren wenn ich gas gebe und wenn ich fahre dreht sie nicht mehr hoch .was kann da sein ?

und bei meinen tacho zeigt es wenn ich fahre 0 km/h an hab die Sicherung heute gewechselt und die Batterie Spannung gemmessen sie beträgt 12.5V also passt sie auch.Kann des mit den Blinkerrelais zusammen hängen weil wenn ich links blinke leuchtet recht mit und wenn ich rechts blinke leuchtet links mit wie eine warn blink anlage !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gearparts24

Mal ne größere Düse ausprobieren. 

Dann kann es sein das deine Tachowelle kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du denn am6 motor verbaut hast ist das normal,

meiner dreht wenn er kalt ist nur bis 6000upm

wenn er warm ist 13000upm (tuning)

 

analog oder digital tacho?

 

bei den blinkern würde ich durchtesten

blinkgeber? testen

schaltertesten? testen

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin i schon drauf gekommen wenn es zu kalt ist das sie net ganz geht

 

das tacho ist digital

 

oke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden