Jump to content

Barikit 74cc Sport Grauguss oder Airsal 70cc Sport Alu


Recommended Posts

Hallo leute, also ich habe eine Aprilia Sx 50 mit einem Gianelli upper (Krümmer+Esd) und eine Übersetzung von 13:53, da ich jetzt noch mehr power will möchte ich mir einen Zylinder holen der gut geht, und lange hält da ich kein geld zum scheissen habe :D Also ich wollte mich zwischen Barikit 74cc Sport Grauguss und Airsal 70cc Sport Alu entscheiden. Habe gehört dass der Airsal besser geht aber dafür auch schnell pfutsch ist. Desweiteren wollte ich mir zu dem zylinder ein Luftfilter,Membranblock,Ansaugstutzen und Dell'orto 21mm black edition + natürlich entsprechende düsen kaufen. So meine frage: Was habt ihr für erfahrungen mit den zylindern, was sollte ich holen und sind die unten genannten weitern sachen wie, Ass,Mmb,luffi nötig oder kann ich das ori zeug weiter verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe beide noch nicht auf dem gleichem Setup laufen sehen also kann ich dir das nicht beantworten.

 

Was ich dir aber sagen kann das der Graugusszylinder die wärme nicht so gut abgeben kann wie der Alu Zylinder von Airsal. (rein physikalisch gesehen)

 

Hier wäre ein Link zu deinem Thema ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...