Jump to content

D50B0 Motor auf Gemisch umbauen


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich möchte meine SX auf Gemisch umbauen und wollte mal fragen, was ich alles zu beachten habe bzw. was ich alles verändern muss.

Ich möchte die Ölpumpe ausbauen und eine Voca Ölpumpenabdeckung raufgeben. Vergaser ist ein 21er Dellorto.

 

mfg

Apriliaboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ölanschluss vom Vergaser dicht machen. Da gibt es solch kleine Gummistopfen dafür. Oder entfetten, dann mit Silikon zuschmieren dann noch ein Stück passenden Schlauch auf den Ölanschluss. Den dann abknicken und den Knick mit Kabelbinder fest zurren. Müsste dann dicht sein.  Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...