Jump to content

lautsprecher für beta rr 50


Recommended Posts

hallo ich habe eine frage. Ich möchte nähmlich lautsprecher für mein moped kaufen aber es gibt ein problem. Ich habe eine Beta rr 50 und die hat keine batterie doch die lautsprecher müssen an die batterie angeschlossen werden kann mir jemand helfen ? villeicht hat jemand eine andere idee wie ich lautsprecher in eine beta einauen kann

Screenshot_20170223-144300.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb selinafoidl:

ober wie schlisse ich es dan an wenn nur 2 batterien sind 

 

 

Ich nehme einfach mal an, dass du gefragt hast, wie du beide Batterien auf einmal anschließen kannst.

 

Wenn du die Batterien in Serie schaltest, erhöhst du nur die Spannung auf 24V welche für 12V Lautsprecher zu viel sind. Du musst die Batterien parallel schalten. Somit bleibt die Spannung auf 12V und die Kapazität verdoppelt sich.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerToastBrotmitButter:

 

 

Ich nehme einfach mal an, dass du gefragt hast, wie du beide Batterien auf einmal anschließen kannst.

 

Wenn du die Batterien in Serie schaltest, erhöhst du nur die Spannung auf 24V welche für 12V Lautsprecher zu viel sind. Du musst die Batterien parallel schalten. Somit bleibt die Spannung auf 12V und die Kapazität verdoppelt sich.

 

MFG

und das funktioniert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PinkCPI:

Mit den Batterien wird es nicht lange laufen. 

Schau doch mal nach so Bluetooth Lautsprechern fürs Handy. Die kannst du jederzeit wieder laden. Bzw über eine kleine ladeschaltung n Bissl Saft von der Lima Abzweigen.

hast du einen vorschlag welche gut wären ? 🙂sollten halt nicht zu teuer sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb selinafoidl:

und das funktioniert ? 

 

Du musst einfach wie beschrieben mit einem Draht die positiven Kontake an das rote Kabel und die negativen an das grüne Kabel löten. Am Besten aber auf 4 oder mehr Batterien aufstocken.

Aber der Vorschlag von @PinkCPI wäre sicher billiger und man müsste kein Batteriecase irgendwo hin schrauben.

 

Mfg

bearbeitet von DerToastBrotmitButter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, February 24, 2017 um 12:11 schrieb PinkCPI:

Also ein freund von mir hat auch so eine Bluetooth Box am Moped. 

Auf der Packung steht : Hercules WAE Outdoor BTP04. Also regen kann das Teil ab. 

Ihm haben wir auch eine kleine ladeschaltung mit verbaut da er keine Batterie drinnen hat. 

und wie ist der klang von den boxen ? wärend man fährt hört man wahrscheinlich nichts oder ?😀

 

bearbeitet von selinafoidl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der klang ist nur mittelmäßig. Aber relativ laut. Wenn ich neben ihm fahre kann ich leicht was hören. 

Seine Maschine ist halt einiges leiser. 

Wenn du während der Fahrt hören möchtest gibt es Bluetooth Headsets für Helme. Sowas hab ich. Halt mit vielen Funktionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...