Jump to content

Derbi senda làuft ungleichmäßig


Derbi23

Recommended Posts

Hallo

Mein moped (derbi senda drd racing 50 sm bj 2005) läuft komisch.  Wenn ich in der ersten wegfahren will dann fahre ich wenn ich auf halbgas bin normal abre wenn ich dann beschleunigen will und auf vollgas gehe dann stockt sie(also sie bleibt ein paar sekunden auf gleichem level und dann gibt sie voll den zug)   damit meine ich wenn ich wegfahre dann fährt sie normal und wenn ich dann etwas mehr gas gebe dann hält sie so das gas zurück und kurz darauf gibt sie schlagartig gas.

Kann das an der düse im vergaser liegen? Hab das moped getuned aber die düse nie mit einer größeren ausgetauscht.

Wisst ihr woran das liegt ? 

Und wenn es an der düse liegt welche muss ich dann einbauen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Moped hat einen DellOrto 17,5mm PHVA Vergaser mit einer 80er Hauptdüse und einer 38er Nebendüse.

Sieh mal im Vergaser nach ob die Drosselklappe ein Problem hat oder du den Vergaser mal reinigen müsstest.

Ich hab auch irgendwo mal gehört das eine falsche Zündkerze auch Probleme verursachen kann.

Wie genau wurde das Moped denn getunt?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Original ist eine 72er düse verbaut, und ne ,,Drosselklappe" im Vergaser gibt es nicht außer vlt das kleine Blättchen und das ist die Luftfilterdrossel die siehst du wenn du vom Vergaser den den großen schwarzen Schlauch runterziehst.(Luftfilterschlauch)

Wenn du ne Drossel entfernt hast oder auch mehr gemacht hast wie Sportauspuff...usw dann würde ich mir mal ein Düsenset holen und so abstimmen das sie ordentlich läuft.

 

Ich steh dir gerne für Fragen offen einfach per PN:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aprilia-Fan16:

Also Original ist eine 72er düse verbaut, und ne ,,Drosselklappe" im Vergaser gibt es nicht außer vlt das kleine Blättchen und das ist die Luftfilterdrossel die siehst du wenn du vom Vergaser den den großen schwarzen Schlauch runterziehst.(Luftfilterschlauch)

Wenn du ne Drossel entfernt hast oder auch mehr gemacht hast wie Sportauspuff...usw dann würde ich mir mal ein Düsenset holen und so abstimmen das sie ordentlich läuft.

 

Ich steh dir gerne für Fragen offen einfach per PN:)

Aso ok danke ich hab drosseln raus und sportler rauf also denk ich dass es an der düse liegt. Danke nochmal

bearbeitet von Derbi23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...