Derbi23 Geschrieben February 23, 2017 Melden Share Geschrieben February 23, 2017 Hallo Mein moped (derbi senda drd racing 50 sm bj 2005) läuft komisch. Wenn ich in der ersten wegfahren will dann fahre ich wenn ich auf halbgas bin normal abre wenn ich dann beschleunigen will und auf vollgas gehe dann stockt sie(also sie bleibt ein paar sekunden auf gleichem level und dann gibt sie voll den zug) damit meine ich wenn ich wegfahre dann fährt sie normal und wenn ich dann etwas mehr gas gebe dann hält sie so das gas zurück und kurz darauf gibt sie schlagartig gas. Kann das an der düse im vergaser liegen? Hab das moped getuned aber die düse nie mit einer größeren ausgetauscht. Wisst ihr woran das liegt ? Und wenn es an der düse liegt welche muss ich dann einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerToastBrotmitButter Geschrieben February 23, 2017 Melden Share Geschrieben February 23, 2017 Dein Moped hat einen DellOrto 17,5mm PHVA Vergaser mit einer 80er Hauptdüse und einer 38er Nebendüse. Sieh mal im Vergaser nach ob die Drosselklappe ein Problem hat oder du den Vergaser mal reinigen müsstest. Ich hab auch irgendwo mal gehört das eine falsche Zündkerze auch Probleme verursachen kann. Wie genau wurde das Moped denn getunt? Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-Fan16 Geschrieben February 23, 2017 Melden Share Geschrieben February 23, 2017 Also Original ist eine 72er düse verbaut, und ne ,,Drosselklappe" im Vergaser gibt es nicht außer vlt das kleine Blättchen und das ist die Luftfilterdrossel die siehst du wenn du vom Vergaser den den großen schwarzen Schlauch runterziehst.(Luftfilterschlauch) Wenn du ne Drossel entfernt hast oder auch mehr gemacht hast wie Sportauspuff...usw dann würde ich mir mal ein Düsenset holen und so abstimmen das sie ordentlich läuft. Ich steh dir gerne für Fragen offen einfach per PN:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi23 Geschrieben February 23, 2017 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2017 (bearbeitet) Aha ok danke bearbeitet February 23, 2017 von Derbi23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi23 Geschrieben February 23, 2017 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Aprilia-Fan16: Also Original ist eine 72er düse verbaut, und ne ,,Drosselklappe" im Vergaser gibt es nicht außer vlt das kleine Blättchen und das ist die Luftfilterdrossel die siehst du wenn du vom Vergaser den den großen schwarzen Schlauch runterziehst.(Luftfilterschlauch) Wenn du ne Drossel entfernt hast oder auch mehr gemacht hast wie Sportauspuff...usw dann würde ich mir mal ein Düsenset holen und so abstimmen das sie ordentlich läuft. Ich steh dir gerne für Fragen offen einfach per PN:) Aso ok danke ich hab drosseln raus und sportler rauf also denk ich dass es an der düse liegt. Danke nochmal bearbeitet February 23, 2017 von Derbi23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-Fan16 Geschrieben February 27, 2017 Melden Share Geschrieben February 27, 2017 Welchen Sportauspuff hast du den montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi23 Geschrieben March 4, 2017 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2017 Kann es sein das das klopfen und ruckeln im motor von nem kaputten kurbellager kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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