Jump to content

Aprilia Sx50 startet nicht mehr nach Zylinder umbau


Recommended Posts

Hallo !

Habe vor kurzem bei meiner Aprilia den Zylinder getauscht.

Vorher war ein Bidalot Zylinder verbaut jetzt hab ich zu dem Originalen gewechselt, da ich mein Moped verkaufen will.

Vergaser wurde auch wieder der Originale verbaut.

Also hab ich gleich probiert das Moped anzukicken.

Funktionierte nicht, also anlaufen.

Moped läuft, nimmt selten das Gas an und stirbt wieder ab.

Also neuer Vergaser probiert. Selbes Problem springt an stirbt wieder ab.

Ansaugstutzen auch kontrolliert und einen anderen probiert.

Aber immer das selbe Problem, läuft nur kurz, stirbt ab und dann kann ich sie nicht mal noch durch Anlaufen starten.

Zündkerze ist nass also müsste sie Sprit bekommen.

Zylinder ist zwar gebraucht sieht aber nicht aus als ob er Reibspuren hat. Kolben sieht auch noch gut aus.

Das einzige was für mich noch in Frage kommt wäre der Membranblock und die Zündkerze.

Funken ist aber da.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 24.2.2017 um 20:16 schrieb EVO-Alex:

Was hast Du denn für einen Bidalot Zylinder gehabt? Die bekommt man ja nicht für den orig. Hub / Kurbelwelle?! Im allgemeinen wird für einen Bidalot Zylinder eine Kurbelwelle mit längeren Pleuel (mehr Hub) verwendet. Gr.

War ein Bidalot RR 50ccm Zylinder.

Der geht auf Original Hub.

Genauso wie der Bidalot RR 70.

Sieht man beide eher selten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...