Jump to content

80ccm mit originalem Auspuff! Yamaha Dt 50


milli2ak2

Recommended Posts

Hallo liebe Community! 

Es tut mir leid wenn es dieses Thema schon gibt, bzw ich falsch poste, aber ich bin neu hier...

 

Also ich fahre zurzeit eine Yamaha Dt 50 ( Am6) und ich habe ein kleines Setup verbaut: Bidalot rr 50; MVT Premium Innenrotorzündung; Kundo Krd Racing Kurbelwelle mit C4 Lager; Barikit Ansaugstutzen; MVT Racing Carbon Membran; 21mm Dellorto Black Edition Vergaser und Bidalot Smr Auspuff.

 

Aber ich möchte mehr Leistung, aber auch gleich unauffällig unterwegs sein, deswegen überleg ich mir ob ich mir einen 80ccm Zylinder kaufe, und diesen auf dem Ori Auspuff fahre.

 

Folgende Zylinder stehen zur Auswahl: Ihr könnt mir auch gerne andere Zylinder vorschlagen :)

Stage6 80ccm BigRacing Zylinder 

80ccm MVT Iron-Max Zylinderkit Am6

Airsal 80ccm Alu Racing Zylinderkit Am6

Airsal 80ccm Alu Sport Zylinderkit Am6

Barikit 80ccm Alu Racing mod. Zylinderkopf Am6

 

Und nun wollte ich fragen, welchen Zylinder ihr mir empfehlen würdet + Begründung :) 

Ob ich meine Übersetzung ändern sollte, will eher Beschleunigung und nicht Endgeschwindigkeit, fahre zur Zeit 11:62 :) 

Ob Wheelies möglich sind, und obs auch noch geht nicht nur in der erstn ;) 

Und die ungefähre Endgeschwindigkeit :) 

 

Danke schonmal! Entschuldigt Rechtschreibfehler ;) 

 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...