Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute, bin neu hier. Habe Probleme mit meiner Derbi senda r bj. 2011, sie springet nach dem kauf beim ersten kick an aber jetzt gar nicht mehr.

1. Zündfunke ist da und Kerze leicht verölt

2.Vergaser gereinigt

3. Luftfilter auch gereinigt

4. habe den unterduckbenzinhahn durch einen manuellen getauscht

    vermute das sie keinen Benzin bekommt...

PS freue mich über jede antwort, Danke im voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb moritzco:

vermute das sie keinen Benzin bekommt...

Dann schraube beim Vergaser die schwimmerkammer doch nochmal auf, und schau ob benzin drinnen ist, bzw. ausläuft.

Ach ja, und hast du eh versucht mit choke zu starten

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sie jz garnicht anrennen?

Schraub noch mal die ZK raus, und schaue dass der Elektrodenabstand gering ist(glaub 0,4-0,6mm). Sonst hau mit einem Gummihammer o.ä Auf die Elektrode drauf und bieg sie zurück. KAnn nämlich sein, dass der Zündfunke zu gering ist. Wenn sie scho unten is, sprüh mit bremsenreiniger in den Brennraum, schraub alles wieder drauf und probier nochmal zu starten. schreib, wenns immer noch nd geht.

 

kfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat sie das letzte mal funktioniert? ging sie von heute auf morgen nicht mehr? Is dein Moped komplett original? K.a wie es bei denem Zündschloss ist, aber probier alle lichter ab zu stellen. Aber wie gesagt, die wichtigste frage is, wann hat sie das letzte mal funktioniert?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das moped letztes jahr am 1.10. gekauft. Sie ging ca. 1 monat dann ließ sie sich schwerer starten (nur durch anlaufen zu zweit)

Mein vorbesitzer hat nur einen neuen lenker und neuen krümmer verbaut.

Und die lichter müssen ja laufen da ist ja so ein schalter das kann man glaub ich nicht ausschalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...