Jump to content

Derbi Senda Frage zu Choke


m4k3r

Recommended Posts

Hallo,

 

In welche Richtung muss ich den Choke-Zug bei meiner Derbi Senda DRD X-treme 2016 legen um den Choke zu aktivieren.

Ich bin nämlich schön langsam ziemlich verwirrt. Wenn ich den Choke aktivieren, also nach links (ich glaube halt das ich ihn aktiviere) dann zieht sie viiiiel besser (vor allem in den höheren Gängen) und ist auch in der Endgeschwindigkeit um ca. 8 km/h schneller. Jedoch stirbt sie ab wenn ich stehen bleibe. Mit deaktiviertem Choke zieht sie nur in den ersten 3 Gängen so richtig, dann geht es nur mehr langsam voran, jedoch stirbt sie beim stehen bleiben nicht mehr ab. Außerdem säuft sie mit deaktiviertem Choke (?) beim schnellen Gasgeben ab (zumindest wenn sie noch kalt ist).

Brauche ich eine größere HD? 

 

Mein Möp ist noch komplett original und hat ca. 200km. (fast immer mit Choke gefahren)

 

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. :)

 

Mfg,

m4k3r

bearbeitet von m4k3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal was für einen Zylinder hast Du dran und welchen Vergaser, dass Du einen Seilzugchoke hast? Der Choke  wird ja meistens am Lenker befestigt und mit einen Hebel betätigt. Falls Dein Moped nur vernüftig mit Choke läuft, dann ist Deine Vergaser HD zu klein. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...