MastaOfDisasta666

Derbi Senda R50 EBE/EBS Hülse zw. Kupplungskorb und Getriebewelle

Recommended Posts

Hallo zusammen 
Bin neu angemeldet und hab auch gleich ne Frage.
Es geht um die Lagerhülse die zwischen Kupplungskorb und Getriebewelle ist.
Die Hülse ist komplett abgenutzt und völlig kaputt gewesen, Darufhin habe ich einen anderen Korb und eine neue Hülse bestellt.
Leider war das Oriteil für den EBE/EBS nicht mehr lieferbar aber lt. Umschlüsselung passt auch die vom DB50...
Jetzt zum Problem...
In den Korb passt die Hülse gut rein, nur auf die Welle nicht...
Jetzt meine Frage:
 Ist die Lagerhülse auf die Welle aufgeschrumpft?
Ich vermute mal ja, oder?
Kann es leider nicht genau sagen, da mir die alte Hülse beim auseinanderbauen entgegenfiel da sie so extrem abgenutzt war.
In meinem WHB finde ich leider auch nicht darüber.

Grüße
Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...