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Mit defekten KW-Lagern fahren.?


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Guten Abend,

 

Wollte nachfragen ob man mit defekten seehr lauten Lagern an der Kurbelwelle fahren soll.? Bis sie denn Geist komplett aufgeben oder lieber selbst tauschen soll. Und wenn ja, hat wer ne Ahnung und kann mir das Schritt-für-Schritt erklären wie und was ich alles dazu brauch.

Bis auf Lager und Simmeringe.

Welche Abzieher brauch ich und und und...

Hätte auch noch ein Barikit KW, die ich gleich statt der Orginalen die inzwischen sicher schon ca 26/27.000 KM am Kasten hat.. ;)

 

Bin gestern bisschen am Beschleinigen gewesen, in den Reso gekommen aber nicht komplett durch und das dauert dann ewig bis die wieder auf die normalen Touren kommt und ja bin gestern den Reso bissl angefahren dann runter vom Gas langsam hingerollt und zack war sie aus und DER Reifen blockierte hinten hab gleich die Kupplung gezogen und weitergerollt. Einmal runterkickt und sie rennt wieder:? -War das ein schöner Anreiber.? Wie soll ich jetzt vorgehen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe und bin extrem dankbar für eure Antworten. (:

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Setup: (seit 2Tagen!)

80 MVT IronMax

24er KOSO Flachschieber

MVT S-Road 70-80cc Lower

Originaler Block mit originaler KW:

/(-Lager)

Originale Kupplung

 

IMG_1238.JPG

bearbeitet von ironmvtmax
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