Jump to content

80cc auf ori auspuff


Recommended Posts

Jo,der Sport geht mit der orig. Welle. Der Auspuff ist aber nicht geeignet. Der würde drosseln da das Volumen für 80ccm zu klein ist. Dann kann man es theoretisch auch gleich sein lassen. Beim 2 Takter macht der Auspuff bis 40% seiner Leistung aus. Oder Du kauft Dir einen Pott der mehr auf "Durchzug" ausgelegt ist bzw. der nicht so hoch ausdreht. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt daruaf an, ob Du einen "Upper" oder "Lower"-Auspuff haben möchtest.Beim "hochgelegten" würde ich den Gia oder einen Big-One nehmen und beim tiefergelegten den MVT-Road wie @Ande es schrieb. Den Gia hatte ich am 80ccm BK-Racing mal probiert. Der kommt relativ früh in den Reso und beizeiten ist dann auch Schluss (bei 80ccm). Falls der Krümmer vom Auspuff einen kleinen Innendurchmesser hat oder auch lang ist, dann ist der Auspuff mehr auf "Durchzug". Die Sportanlagen für 50-70ccm haben eine kleine "Resoblase" und das Anschlussrohr zum ESD hat meißtens einen Innendurchmesser von 17-18mm (das Siebrohr vom ESD auch). Die Race-Anlagen (ohne "E-Prüfzeichen) haben eine große Resoblase und ein Anschlussrohr von 20-22mm. Der Krümmerinnendurchmesser ist natürlich auch größer.  Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...