Jump to content

80ccm mit ori Vergaser und gedrosselten ORI pot


Recommended Posts

Hallo habe eine Frage.Da mich die Polizei gestern auf meinem Privatgrundstück bzw zu meinem Privatgrundstück gekommen ist ps keine Ahnung wieso .Auf jeden Fall kritisierten sie meine malossi e 13 luffi mein sport pot scr racingline mein Taferl im Radkasten und hinten keine Blinker. Jetzt habe ich dass 80 Zylinder erst 1 Tag drauf. Jetzt ist hiermit meine Frage wäre dass eine Option Gedrosselten ori pott mit ori gaser und drossel auf 80 ccm zu fahren für ca 3 min ohne Schäden und dass wichtigste ist drehz sie schnell hoch und wie schnell geht sie mit 11:53 sie muss so langsam wie möglich gehen. So dass der Polizist nix merkt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist zwar schon eine Weile her...... einen 80ccm Zylinder mit orig. Anbauteilen zu fahren macht keinen Sinn. Wie ist der 80ccm Zylinder ausgelegt ( Sport, Midrace usw. )? Die innere Zylinderkühlung ist mit dem kleinen orig. Vergaser nicht mehr gewährleistet. Bei einigen 80ccm Sportzylindern geht es. Man muß aber zwingend die Vergaserdrossel entfernen und die HD umändern. Die Ölpumpe sollte man auch entfernen bzw. Gemisch tanken. Die Ölpumpe ist ja nur für 50ccm Stino ausgelegt.  Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...